An der interaktiven Tafel wird kein Ton ausgegeben
ca. 1 Min. / 18.02.2023 / 08.11.2025 / 40
Bitte prüfen Sie zunächste ob das HDMI-Kabel bzw. das VGA-Kabel inkl. Audiokabel korrekt an dem PC/Notebook und dem Display angeschlossen sind.
Klicken Sie anschließend in der Taskleiste von Windows auf das Lautsprechersymbol (rechts unten) und prüfen Sie, ob das gewünschte Ausgabegerät oberhalb der Lautstärkeregelung eingestellt ist. Bei Bedarf stellen Sie das richtige Ausgabegerät ein (z.B. Galneoscreeen 84i).
Klicken Sie anschließend in der Taskleiste von Windows auf das Lautsprechersymbol (rechts unten) und prüfen Sie, ob das gewünschte Ausgabegerät oberhalb der Lautstärkeregelung eingestellt ist. Bei Bedarf stellen Sie das richtige Ausgabegerät ein (z.B. Galneoscreeen 84i).
zurück
Kategorien
- 1 Allgemein
- 1 interaktive Tafeln
- 0 WLAN
- 0 PCs
- 4 SuS-Endgeräte
- 14 LuL-Endgeräte
Beliebte Artikel
- An der interaktiven Tafel wird kein Ton ausgegeben
- Können die Lehrer iPads auch in Verbindung mit den Beamern oder interaktiven Displays in den Klassenräumen genutzt werden?
- Ich habe meine Zugangsdaten vergessen oder verloren. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
- Wie sind die Geräte versichert gegen Diebstahl und Schäden? Wer kommt dafür auf?
- Erfolgt die Ausstattung der Schulen mit mobilen Endgeräten unabhängig von der WLAN-Anbindung?
Neueste Artikel
- Die mitgelieferte Tastatur funktioniert nicht und es leuchtet auch nichts. Was kann ich tun?
- Können die Lehrer iPads auch in Verbindung mit den Beamern oder interaktiven Displays in den Klassenräumen genutzt werden?
- Gibt es Ersatz für beschädigte mobile Endgeräte für Lehrkräfte?
- Wie sind die Geräte versichert gegen Diebstahl und Schäden? Wer kommt dafür auf?
- Wo können die angeschafften Geräte überall genutzt werden (Hotspot, WLAN usw.)?